Monatsverzeichnis

Seite 1 | 1-10 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>



* Montag den 19. Mai 2014
Wie wird man gerettet? (L1e) - Br. Thomas Gebhardt
2.Korinther 5:18-21 Das alles aber kommt von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Jesus Christus

* Sonntag den 18. Mai 2014
Wie wird man gerettet? (L1d) - Br. Thomas Gebhardt
Römer 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie vor Gott haben sollten,

* Samstag den 17. Mai 2014
Wie wird man gerettet? (L1c) - Br. Thomas Gebhardt
1. Korinther 3:11 Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.

* Freitag den 16. Mai 2014
Wie wird man gerettet? (L1b) - Br. Thomas Gebhardt
1.Timotheus 2:5 Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus

* Donnerstag den 15. Mai 2014
Wie wird man gerettet? (L1a) - Br. Thomas Gebhardt
Apostelgeschichte 16:30-31 ...Ihr Herren, was muß ich tun, daß ich gerettet werde?...

* Samstag den 26. April 2014
Neu geworden - Br. Thomas Gebhardt
Prediger 12:7 (Wenn der Mensch stirbt...)... und der Staub wieder zur Erde zurückkehrt, wie er gewesen ist, und der Geist zurückkehrt zu Gott, der ihn gegeben hat.

* Freitag den 25. April 2014
Gottes Werk - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 1:12-13 Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;

* Donnerstag den 24. April 2014
Religiös oder neu geboren - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 3:3-7 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!

* Mittwoch den 23. April 2014
Neu, was ist das? - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 3:1-7 Es war aber ein Mensch unter den Pharisäern namens Nikodemus, ein Oberster der Juden. Der kam bei Nacht zu Jesus und sprach zu ihm: Rabbi, wir wissen, daß du ein Lehrer bist,

* Montag den 21. April 2014
Was will Gott - Br. Thomas Gebhardt
1.Timotheus 2:1-8 So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darbringe für alle Menschen... denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter,


Seite 1 | 1-10 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>