Wort zum Tag vom
Donnerstag, dem 01.08.19
Drucken PDF Kontaktformular

Auf welche Seite stellen Sie sich

Br. Thomas Gebhardt



Lukas 23:11
Und Herodes behandelte ihn verächtlich und verspottete ihn samt seinen Kriegsleuten und schickte ihn, nachdem er ihm ein Prachtgewand hatte anlegen lassen, wieder zu Pilatus.

JESUS, der Erretter der Menschen, stand vor den religiösen und weltlichen Herrschern und wurde verspottet. Herodes und Pilatus, bis zu diesem Zeitpunkt zwei Menschen, die sich nicht verstanden, die Feinde waren, legten ihre Feindschaft nieder, um zusammen gegen JESUS zu kämpfen.

Viele können und wollen es vielleicht nicht sehen, aber es ist Realität, die falsche Kirche, die falsche Christenheit wird sich, im Gegensatz zu der wahren Kirche, auch immer mehr der menschlichen Obrigkeit annähern und falsche Kirche und staatliche Gewalt werden die wahren Christen verfolgen.

Da ist die Frage, auf welcher Seite stehen Sie? Ist JESUS für Sie alles, Ihr Herr und Gott, Ihr Erretter und König, oder rufen Sie, wie die religiöse Mehrheit bei JESUS, kreuzige IHN? Sie behandelten JESUS verächtlich, um IHM am Ende ans Kreuz zu schlagen.

Auf welche Seite stellen Sie sich, auf die Seite derer, die JESUS verächtlich behandeln und verspotten, oder auf die Seite derer, die anfangen an JESUS zu glauben? Ich möchte immer auf der Seite derer stehen, die an JESUS glauben.

Manchmal, wenn wir so die Missstände der Kirchen sehen, sind wir geneigt, JESUS und die Errettung durch JESUS in Frage zu stellen. Hier muss ich Ihnen aber wie schon so oft sagen, dass es beim echten Glauben nicht um eine Frage von Werken oder von Religionszugehörigkeit geht, sondern nur um Sie und JESUS.

Die Frage ist nicht, wieviel gute Werke Sie getan haben oder welcher Kirche Sie angehören, sondern die Frage ist, glauben Sie, dass JESUS Ihre Sünde am Kreuz auf sich nahm und für Ihre Sünden starb, begraben wurde und wieder auferstand nach 3 Tagen. Nun ist JESUS in den Himmel gefahren und die Bibel zeigt uns, dass ER wiederkommen wird, um all jene, die IHM glauben und die an IHN glauben, zu sich zu holen. Wollen Sie für Ihre Sünde in die Hölle kommen oder wollen Sie JESUS vertrauen, dass ganz allein die Gnade Gottes Sie errettet und Sie in den Himmel kommen. Übrigens, das neue Leben fängt schon hier auf dieser Erde an. Das Leben im Himmelreich beginnt in dem Moment, wo Sie anfangen, an JESUS zu glauben!

Ich freue mich, dass Sie immer hier vorbeischauen und möchte Sie im Namen JESUS segnen und Ihnen einen schönen Tag wünschen! Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular