Dienstag, der 01.01.08 Wort zum Tag
Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat;
wir wollen froh sein und uns freuen an Ihm! Psalm 118:24



Im Anfang


von Thomas Gebhardt

1.Mose 1:1
Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.

Hebräer 1:10
Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.

Ist das nicht ein wunderbares Wort für dieses beginnende neue Jahr? Der Herr hat alles gemacht! Am Anfang wo noch nichts da war, als der Herr allein war - kein Himmel, keine Erde. Da fing der Herr an die Himmel zu erschaffen und die Erde! ER hat alles angefangen - ER wird, wenn Du es zulässt, auch in Deinem Leben anfangen, alles neu zu schaffen. Das kann keine Philosophie, das bringt keine Religion fertig, das kann nur einer - Gott!
 
 
Kontakt:
wortzumtag@jesus-aktuell.org