Wort zum Tag vom
Donnerstag, dem 22.02.18
Drucken PDF Kontaktformular

Gehen Sie durch die geöffnete Tür

Br. Thomas Gebhardt

Offenbarung 3:8
Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, und niemand kann sie schließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.

Diese Worte, die Jesus an die Gemeinde in Philadelphia richtete, geben Ihnen und mir eine große Hoffnung. Ich glaube, diese Worte sind speziell an die wahre Gemeinde für diese Tage gesprochen. Früher habe ich unter teilweise sehr schwierigen Bedingungen Ostmission gemacht, aber heute bin ich Gott dankbar, dass ER geschlossene Türen geöffnet hat, so dass wir das Evangelium der Welt predigen können. JESUS hat uns eine geöffnete Tür versprochen und ER ist gut in der Lage, Seine Verheißung, zu erfüllen.

JESUS verspricht uns, dass, wenn ER eine Tür öffnete, "niemand sie schließen kann". Viele Türen in diesem Leben öffnen sich und schließen sich wieder. Wir stehen vor der Tür und sehen auf die verschlossene Tür in Trauer, Kummer und Verwirrung. Die Tür Ihrer Jugend öffnet sich mit all ihren Versprechungen. Aber dann schloss sie sich und die Tür des mittleren Alters öffnete sich mit all den Verantwortungen des mittleren Alters. Dann kam das Alter und dann schlussendlich der Tod.

Aber Jesus öffnet uns einige Türen, die auch heute noch niemand schließen kann.

Durch Seine Versöhnung auf Golgatha hat JESUS uns allen die Möglichkeit gegeben, dass unsere Sünden vergeben werden und wir wiedergeboren und mit Gott versöhnt werden. Dies ist eine Tür, die jedem Menschen offen steht, egal wer Sie sind oder was sie getan haben. Jesus sagte:

Offenbarung 22:17
...Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen da dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!

Jesus hat Ihnen diese offene Tür geschenkt. Niemand kann sie zuschließen. Gehen Sie hindurch und Sie werden Ruhe finden für Ihre müde Seele.

Niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit gab es eine so große Gelegenheit, auf die Felder zu gehen, die zur Ernte reif sind. Es gibt eine Menge verlorener Menschen auf dem Weg zur Hölle, die die Botschaft der Errettung hören müssen.

Wir, die wir gerettet sind, sollten eine helfende Hand reichen, um diese verlorenen Seelen zu retten, und wenn Sie noch nicht gerettet sind, so hören Sie einmal, was uns Gott heute zurufen lässt:

Johannes 3:16
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Gott segne Sie heute und gebe Ihnen Kraft, die geöffneten Türen zu erkennen. Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular