Wort zum Tag vom
Mittwoch, dem 04.05.22
Drucken PDF Kontaktformular

Eine schreckliche Sache

Br. Thomas Gebhardt



Hebräer 9:27-28
Und so gewiß es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht, so wird der Christus, nachdem er sich einmal zum Opfer dargebracht hat, um die Sünden vieler auf sich zu nehmen, zum zweitenmal denen erscheinen, die auf ihn warten, nicht wegen der Sünde, sondern zum Heil.

Unsere Gemeinde glaubt an die ganze Bibel. Wir glauben, dass jedes Wort erfüllt wurde oder erfüllt werden wird. Die Bibel lehrt, dass JESUS wiederkommt. Sie sagt, dass Er in persönlich und in körperlicher Form kommt. Jetzt ist JESUS unter uns und wir können IHN mit unseren normalen Augen nicht sehen, aber ER wird wiederkommen und wir werden IHN sehen. Zuerst wird SEINE Gemeinde IHN sehen und dann wird ER auf die Erde kommen, um zu regieren.

Gott kann nicht lügen. Die Bibel lehrt sehr eindeutig, dass es eine tausendjährige Herrschaft JESU auf Erden geben wird. Darüber hinaus sagt die Bibel viele Dinge, die in diesen tausend Jahren stattfinden werden. Es ist sicher, dieser herrliche Tag wird kommen, nachdem der Teufel angekettet wurde. JESUS wird mit den SEINEN eintausend Jahre gerecht regieren.

Viele versuchen heute diese wunderbare Sache sehr bedeutungslos darzustellen, aber das ist nur ein Versuch des Teufels, das Kommen JESU zu verleugnen und Teile des Wortes Gottes aus den Herzen der Gläubigen zu reißen. Es ist nicht schwer niederzureißen, aber lasst uns mit denen zusammenkommen, die versuchen, Gottes Volk im Glauben aufzubauen. JESUS kommt wieder!

Wir warten auf Sein Kommen und wir warten auf Sein Reich. Wir lesen es und setzen unsere Hoffnungen darauf. Wenn JESUS nicht wiederkommt, dann ist die Bibel falsch. Es gibt etliche die sagen, dass die Bibel eine Lüge ist. Wenn der Herr nicht wiederkommt, dann müssen wir zugeben, dass solche Menschen im Recht sind, und wir haben überhaupt keine Bibel von Wert. Aber die Bibel ist wahr! JESUS kommt! JESUS sagt: "Ich werde wiederkommen"!

Wenn JESUS nicht kommt, wäre alles, was ER sagte und tat, falsch und Sein gesamter Dienst und Sein Opfer am Kreuz wären nichts. Eine schreckliche Sache, aber wenn wir fair sein wollen, müssen wir uns ihr stellen. Wenn JESUS nicht zurückkehrt, vertrauen wir auf einen falschen Christus. ABER JESUS KOMMT WIEDER! Ich frage Sie, glauben Sie das auch?

Sein Wort ist wahr und wir können IHM vertrauen. Der Erretter hat noch nie jemanden enttäuscht, der Ihm vertraut hat. Wir müssen uns nicht dazu zwingen, an Sein Kommen zu glauben, sondern müssen einfach Sein Wort empfangen, denn Sein Wort ist wahr.

Die Menschen haben lange von einer Welt des Friedens geträumt. Der Mensch träumt von einer Welt der Gerechtigkeit und Gleichheit. Der Mensch träumt von einer Welt, in der es keine Sünde mehr geben wird. Dies ist unmöglich, es sei denn, JESUS kommt und Satan wird hinweggefegt und der Herr regiert auf Seinem Thron. Der Mensch träumt von einer Zeit, in der Schmerz und Leid und Tod nicht mehr sein werden. Ein solcher Tag ist uns in Gottes Wort verheißen. Am Tag der Wiederkunft JESU werden zuerst die Toten in Christus auferweckt und die Lebenden werden in einem Moment verwandelt, und gemeinsam werden wir entrückt werden, um dem Herrn in der Luft zu begegnen.

Heben wir unsere Augen auf, denn das Kommen JESU naht. Gottes Vorsatz für diese Welt wird nicht scheitern. Es gibt Hoffnung! Vertrauen Sie Gottes Wort. Erheben Sie auch Ihre Augen, um JESUS zu erwarten. Glauben Sie an diesen wunderbaren Erretter!

JESUS kommt! Vertrauen Sie, ER will auch in Ihr Leben kommen! Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular