Wort zum Tag vom
Montag, dem 31.01.22
Drucken PDF Kontaktformular

Sind Sie aus der Spur gekommen?

Br. Thomas Gebhardt



Spr 14:12
Mancher Weg erscheint dem Menschen richtig, aber zuletzt führt er ihn doch zum Tod.

Oft sagen mir Menschen: "Wir reisen alle nur auf verschiedenen Wegen zum selben Ort." Das Problem bei dieser Aussage ist, dass alle Wege, auf denen der Mensch unterwegs ist, bis auf einen, zur ewigen Verdammnis führen. Es gibt nur einen Weg, der zur ewigen Glückseligkeit führt. JESUS sagte: „Ich bin DER Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh 14:6)

Viele werden zu spät herausfinden, dass der Weg, auf dem sie unterwegs sind, in die Hölle führt, nicht in den Himmel. Wie ist das mit Ihnen? Wenn Sie heute sterben würden, wären Sie sicher, dass Sie in den Himmel kommen? Haben Sie das ewige Leben? Es ist möglich zu wissen, dass Sie ewiges Leben haben. "Dies habe ich euch geschrieben, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, und damit ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt." (1.Joh 5:13)

Gott zeigt Ihnen, dass Sie ein Sünder sind. „Denn alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verfehlt.“ (Röm 3:23) Sie haben es nicht verdient, in den Himmel zu kommen, weil Sie ein Sünder sind. „Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gabe Gottes ist das ewige Leben durch Jesus Christus, unseren Herrn.“ (Röm 6:23) Haben Sie das gelesen? Obwohl die Lage so aussichtslos erscheint, hat Gott eine Gabe für Sie! „Denn ich habe euch zuallererst überliefert, was ich auch empfangen habe, dass Christus für unsere Sünden gestorben ist gemäß der Schrift; und dass er begraben wurde und dass er am dritten Tag auferstanden ist gemäß der Schrift.“ (1.Kor 15:3-4) Das allererste, was Petrus, Paulus und alle Nachfolger JESU den Menschen sagen wollten, war JESUS ist für die Sünden gestorben. Bemerken Sie, dass da steht „für unsere Sünden“. JESUS hat vor mehr als 2000 Jahren für alle Sünde bezahlt, die Sie jemals getan haben. „Wir alle gingen in die Irre... aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn.“ (Jes 53:6) Ihnen allen wird das ewige Leben als kostenloses Geschenk gegeben. „Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.“ (Röm 6:23)

Gott hat ein Geschenk für Sie, ganz allein aus Gnade schenkt ER ewiges Leben. Nehmen Sie gerade jetzt Gott beim Wort. "Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; und wer nicht an den Sohn glaubt, wird das Leben nicht sehen; aber der Zorn Gottes bleibt auf ihm." (Joh 3:36) Selbst wenn Sie jetzt zum ersten Mal in Ihrem Leben JESUS vertrauen, aber auch wenn Sie ein wenig aus der Spur gekommen sind und sich neu zu JESUS wenden, ER versichert Ihnen, wenn Sie glauben, werden Sie neues, ewiges Leben geschenkt bekommen.

"Wer an den Sohn glaubt..." Sind das Sie jetzt gerade? Wenn ja, was sagt die Bibel, was Sie haben? "...ewiges Leben..."

JESUS, der Erretter, segne Sie! Es grüßt Sie herzlich Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular